Bodensee Finanzforum am 07. Mai 2010

Thomas Schurr von TLB hält einen Vortrag am 07.05.2010 über "Internationale Verwertungsstrategien über Lizenzierung und Ausgründungen. Welche Rolle spielen KMU?" 

 

Fokus der Bodensee-Forums: Strategien für den Unternehmenserfolg!

Für die Umsetzung von Ideen, Projekten und Produkten sind passende Unternehmensstrategien der Schlüssel. Doch welche Lösungswege sind für mein Unternehmen die richtigen, welche Stolpersteine zu umgehen? Das „Bodensee Finanzforum“ adressiert diese Thematik. In mehreren Foren werden Antworten auf unternehmerische Fragestellungen gegeben – u. a. zum Erfindungsmanagement, strategischen Kooperationen, Partnerschaften und Beteiligungen sowie Fördermöglichkeiten. Die eintägige Finanzierungskonferenz aktiviert als Plattform den Austausch zwischen Finanzierungsgebern und Firmen sowie von Unternehmen zu Unternehmen am Bodensee.

  

Flyer Bodensee Finanzforum 2010