Rückblick: Global Entrepreneurship Week

Wie platziert man ein Unternehmen erfolgreich am Markt? Der Roundtable „Erfolgreiche Geschäftsmodelle in der Kreativwirtschaft“ wurde von bwcon veranstaltet und von einem TLB-Mitarbeiter moderiert. Erfolgreiche Unternehmer gaben ihre Erfahrung an Gründungsinteressierte weiter. Mit dabei waren (v. l.) Markus Tubor (Intuity Media Lab GmbH, Digitale Interfaces), Thomas Schurr (TLB), Prof. Thomas Hundt (Jangled Nerves GmbH, Agentur für Kommunikation im Raum) und Martin Cserba (Dorten GmbH, Kreativagentur).

21.12.2009 – Mit insgesamt 260 Partnern allein in Deutschland hat sich diese weltweite Kampagne zur Förderung des Unternehmergeistes im zweiten Jahr ihres Bestehens positiv entwickelt. Innovationsmanager von TLB nahmen moderierend und beratend an mehreren Veranstaltungen teil und brachten ihr Know-how zu patentierten Hochschulerfindungen ein.

 

Die gut besuchte Auftaktveranstaltung zur Global Entrepreneurship Week im Haus der Wirtschaft in Stuttgart bot ein weites Spektrum an spannenden, unterhaltsamen und informativen Events rund um alle gründungsrelevanten Themen und Aspekte.